Herzlich Willkommen

Wie schön dass du mich gefunden hast!

Ich bin Julia, Mama von drei Kindern und seit 2018 selbstständig als Familienbegleiterin in Rheinhessen und freue mich darauf dich und deine Familie zu begleiten.

Seit 2009 habe ich nicht nur reichlich praktische Erfahrungen mit meiner Familie gesammelt sondern mich auch fachlich weitergebildet:

2018: Stoffwindelberaterin/ Fachkraft für natürliches und nachhaltiges Wickeln bei Stoffwindel-Akademie

2018: Trageberaterin bei FTZBabytragen Mainz

2019: Bindeweisen für Schwangere nach FTZB

2021: Fachkraft für babygeleitete Beikost bei Tatje Bartig-Prang

2021: Mawiba-Coach

2022: Fachkraft für wählerisches Essverhalten bei Kindern („picky eating“) bei Tatje Bartig-Prang

Mein Fokus liegt darauf jede Familie individuell zu begleiten, denn jedes Kind und jede Familie hat individuelle Bedürfnisse!

Ich freue mich auf euch!