Beikostberatung

Was kommt nach der Milch?

Ab wann ist mein Baby dazu bereit und was sind Beikostreifezeichen?

Was ist besser: Brei füttern oder babygeleitete Beikost am Familientisch?

Was darf mein Baby essen und was nicht?

Worauf muss ich bei der Zubereitung achten?

Was tun wenn sich mein Baby verschluckt?

Bekommt mein Baby genug Nährstoffe und Vitamine?

Mein Baby will nicht essen, was kann ich tun?

Beikostfahrpläne, das Überangebot an Babynahrung im Supermarkt und gutgemeinte Empfehlung von Familie und Bekannten verunsichern viele Eltern wenn es darum was, wann und wie Kinder essen (sollten).

In einer individuellen Einzelberatung bei mir in Saulheim besprechen wir eure Fragen und ich helfe euch den Beikostweg zu finden der zu eurem Kind und zu euch als Familie passt.
Undogmatisch, unkompliziert und stressfrei.
Dauer etwa 1,5-2 Stunden
Kosten 45€/ Stunde

Zur Terminvereinbarung schreib‘ mir einfach eine Email an Julia@motzfrosch.de und ich melde mich so schnell wie möglich bei dir.

Im Beikostworkshop besprechen wir den stressfreien Weg von der Milch zum Familientisch gemeinsam mit anderen Familien.
Dauer etwa 2 Stunden
Kosten 30€ pro Person
Termine und Anmeldung