Über mich

Hallo !

Mein Name ist Julia Becker, ich bin 1983 im schönen Mainz am Rhein geboren und Mama von 3 Söhnen.

Sowohl Stoffwindeln als auch das ständige Tragen habe ich erst bei meinem 3. Kind kennengelernt. Meine beiden Großen wurden zwar auch gerne getragen, hatten aber auch nichts gegen den Kinderwagen .

Bereits in der 3. Schwangerschaft habe ich versucht mich über Stoffwindeln zu informieren, bin aber ausserhalb des Internets regional nicht fündig geworden und habe das Thema kurzzeitig wieder verworfen. Etwa 2 Monate nach der Geburt begann ich aufs Neue zu recherchieren, bestellte mir ein Testpaket, testete quer durch alle Systeme und habe inzwischen viele verschiedene Modelle in der Hand und am Kind gehabt und bin begeistert von den vielen Vorteilen.

Die Ausbildung zur Stoffwindelberaterin habe ich erfolgreich bei Stoffwindelliebe Berlin absolviert .

Ihr möchtet einen Beratungstermin mit mir vereinbaren oder einen meiner Workshops besuchen?

Dann schreibt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Eure Julia