Picky Eating Beratung

Bei einer individuellen Picky Eating-Beratung klären wir vorab telefonisch oder per Mail mit einem Fragebogen eure Bedürfnisse ab und wo ihr gerade beim Thema Essen steht, so kann ich ganz individuell auf euch eingehen.

Einzelberatung:

In ca 1,5-2 Stunden (je nach Fragemenge bzw Informationsbedarf kann es auch länger dauern) sprechen wir über das Essverhalten deines Kindes und schauen dabei ganz genau hin, damit ihr danach im Alltag wieder mit Genuss und ohne Streit gemeinsam am Esstisch sitzt.

Die Beratung findet entweder bei mir in der Hebammenpraxis Herz&Wunder in Saulheim, Marie-Curie-Ring 10a oder online via Zoom statt.

Nach der Beratung bekommt ihr per Email noch eine Zusammenfassung sowie Zugang zu meinem Kundenbereich, dort findet ihr immer aktuelle Rabattcodes für viele Stoffwindelshops und nachhaltiges für Kinder und Familien, Informationen zu all meinen Beratungsthemen usw.
Ausserdem stehe  ich euch auch nach der Beratung mit Rat zur Seite. Kleinere Anfragen welche wir kurz telefonisch oder per Mail klären können gehören zum Kundenservice, sollte es ein aufwändigeres Thema sein besprechen wir natürlich vorher ob und in welcher Höhe Kosten für euch entstehen.

Präsenzberatungen werden direkt im Anschluss bar oder per ec-Karte gezahlt.

Bei Onlineberatungen stelle ich euch vorab die erste Beratungsstunde in Rechnung, diese muss vor der Beratung per Überweisung gezahlt werden. Über den Restbetrag bekommt ihr eine Folgerechnung nach der Beratung.


Kosten: 50€ pro Stunde, abgerechnet wird im 15-Minuten-Takt